Neverwinter Ausehen ändern?

2 Antworten

Du bekommst einen ganzen Teil aus den Boxen - die Schlüssel dafür musst du natürlich mit echtem Geld kaufen. Manche Outfits gibt es bei den höheren Quests auch als Belohnung - die verändern aber nur das Aussehen und nicht die Stats. Dann kannst du natürlich die Rüstung auch färben - hat mich wenig begeistert.....

Fazit - du musst mal wieder echtes Geld ausgeben wenn du was besseres haben willst.

Marioheyhey
Beitragsersteller

ok welche boxen meinst du? meinst du algemein weil ich habe vip gekauft

Smiley666  04.09.2017, 18:24

Die besten Rüstungen musst du erspielen oder über Berufe herstellen.
Was du kaufen kannst für Handelsbarren ist net so prickelnd.
Zen (Echtgeld) kannst du über Astraldiamanten kaufen. Geld ist nicht nötig, ausser man hat es eilig.

Das ist Morlands Schleier und gibts am Ende von Shroud of Souls als Questbelohnung. Also Mod 11.5.
Das bei den Waffen sind Waffenverzauberungen.

Marioheyhey
Beitragsersteller

sry fals es eine dumme frage ist aber was ist mod11.5😂

Smiley666  04.09.2017, 22:30

Mod - Modul.
Bei NW gibt es das Hauptspiel und dann die Erweiterungen sozusagen. Die nennt man da Module.
So kommen neue Gebiete hinzu und neue Quests.
Mod 11 bringt das Flussviertel dazu, Mod 11.5 ein paar neue Quests in den Gebiet.
Wenn du Stufe 70 bist wirst du das sehen. Dann geht es mit den Kanpagnen weiter (Sharandar, Ring des Grauens usw.).
Am 12.9. kommt Mod 12 (Tomb of Annihilation).
Dann gibt es ingesamt 12 Erweiterungen.
Es gibt also genug zu tun. Eine Gilde ist spätestens da sehr zu empfehlen. So bekommst du Tipps und kannst auch epische Gewölbe laufen und erklären lassen. Dazu Gildensegen usw..
Aber fürs erste solltest du einfach die Quests in jedem Gebiet machen und der Story folgen.