Neverwinter Trickserschurke?

1 Antwort

Halb-Ork da du ja eine DD Klasse spielst wäre sehr empfehlenswert.
Drachengeborene kosten leider, eignen sich dafür für fast alles.
Wenn du Ausrüstung findest interessiert dich primär Kraft, Rüstungsdurchdringung, Krit und Lebensentzug.
Bis Lvl. 70 kannst du einfach spielen,  alles kennen lernen (am Anfang ists etwas viel) und ein Gefühl für alles bekommen.
Ab 70 kannst du eine Umlernmarke bei Serissa kaufen und alles neu verteilen.
Am 9.1. kommt Mod 12b und bringt einiges an Änderungen.
Es ist viel was ich schreiben könnte, aber da empfehle ich für Endgame auch ne Gilde.
Solltest du 25+ sein, kannst du gerne bei uns rein schauen.

J3loodyAngel
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Dann hab ich wenigstens für die ersten Lvl was.

Melde mich dann nochmal bei dir! :)

Smiley666  07.01.2018, 06:03

Viel Spaß mit NW.
Mit 25+ meinte ich das Alter (wird sind alles Feierabend Spieler, die einen mehr, die anderen weniger aber mögen es gemütlich und wollen unseren Spaß, ohne das Pflichtprogramm wie man es sonst des öfteren hat).
Aber auch sonst helfe ich gerne wenn ich kann. :)
Spiele TR ab und zu (Main war ein GWF, jetzt spiele ich DC primär, aber mittlerweile alle Klassen lieb gewonnen).

J3loodyAngel
Beitragsersteller
@Smiley666

Danke 😊

Achso xD na gut, arbeiten gehe ich auch, nur habe halt immer nachtschicht, also kann ich nur über Tag spielen, bis auf Samstags. ^^

Okey danke schon mal im voraus. 😊

Gut also falls ich noch eine andere Klasse spielen will, melde ich mich wieder bei dir. xD