PS4 FPS-Drops in Neverwinter...Liegt es am Fernsehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm, hatte ich als das Spiel auf Ps4 erschien.
Aber die letzten Monaten läufts bei mir auch gut. Ob Tia oder Demo.
Andere aus der Gilde berichten von ähnlichen Problemen wie bei dir.
Könnte evtl. auch die Verbindung sein.

Smiley666  26.02.2018, 09:44

Habe die release Playsi.
Server stehen in den Usa.
Knotenpunkte machen immer mal Probleme aber.
Bei mir 1-2X im Monat. Sonst läufts.
Andere aber beschweren sich öfters.
PC selbe.
Ne Lösung habe ich aber leider nicht.
Hoffe das es sich wieder einrenkt.
Nat ist offen¿

NicoB2810
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.. Ne an der Verbindungsgeschwindigkeit liegts nicht.. Hab jetzt mal ausgiebig jeden Bereich getestet. Bspw. Einsamwald (so gut wie keine Drops und recht Großes Gebiet mit mittelmäßig vielen Effekten) im Vergleich zum Flussviertel (eher großes Gebiet und bedauerlicherweise konstant 10 FPS), große Inis waren auch letzlich nicht mehr so schlimm (also spielbar) ...Fazit: Ich denke Es liegt ggf. Teils an den Servern vllt. an der alten Playsi da ich mit Leuten spiele die selbst mit ner 6k Leitung sehr flüssig spielen können..