Kann jemand weiter helfen in Neverwinter?

2 Antworten

das Handwerksfenster öffnest bei der Pc Version mit der Taste N . danach wählst du das Handwerk aus was du nutzen willst und dann kommt die Liste der Materialien die du in dem Handwerk Herstellen kannst. Daneben stehen dann die Zutaten die du dafür brauchst. Wenn alles vorhanden ist sind die Zahlenangaben unterden Materialien weis gefärbt .Fehlt eine Zutat oder ist nicht in ausreichender Menge vorhanden ist die Zahl Rot gefärbt. wenn man alles beisammen hat und das Handwerk dazu startet wird ein slot von den 9 Maximalen zu verfügung stehenden Belegt. Weitere Slots können durch Aufgaben oder Quests sowie diverse Level in bestimmten Handwerksfähigkeiten erreicht werden. Ich habe alle 9 Flächen Freigeschaltet. Kann also 9 Sachen gleichzeitig Herstellen

FQUCHANGER
Beitragsersteller

Ja spiele aber auf PS4 steht sogar im Text dabei nach Neverwinter steht in Klammern PS4.
Trotzdem danke 👍🏽

Optionsraste bei Berufe kommst du da hin.

Smiley666  10.02.2018, 16:57

Ach du liebe Zeit hab ich ben Müll getippt. Sry.
Optionstaste, dann den Punkt Berufe suchen und rein.
Da findest du die verschiedenen Berufe inkl. Event Sachen (nehme an deshalb hast du jetzt ne Quest da).