Neverwinter Handel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das geht.
Solltest aber alle Quests in der PE (die mit der Krone), Blackdagger (oder Blacklake Viertel, weiß grad net was da am Anfang kam), Pestturm und Neverdeath komplett fertig haben.
Und meine Helms Hold.
Auf jeden Fall die ersten 5 Startgebiete.
Dann kannst du im AH einkaufen und auch Handeln (uneingeschränkt gehts erst ab Lvl 70).Das wurde eingeführt um die Goldspamer etwas zu bremsen.
Reittiere gibts auch in der PE beim Händler. Ausser du willst was mit 80% Geschwindigkeit oder 110%.

KhushRaho
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^