Never forget Niki. Darf der Typ einfach so Unsinn erzählen?
Grüße 🖖
Auf YouTube gibt es ein kuriosen rechten Verschwörungstheoretiker. Sein Kanal nennt sich never forget Niki. Er selbst nennt sich wohl Journalist, bzw. er nennt das was er da betreibt Journalistische Arbeit. Dabei stellt er nur wirre Theorien auf und erzählt den größten Unsinn.
Warum kann er das einfach so machen? Mir ist schon klar das wir sowas wie eine Meinungsfreiheit haben, aber teilweise ist das schon Volksverhetzung was er da betreibt. Warum kann man nicht gegen ihn vorgehen?
2 Antworten
Was ist an dem was er von sich gibt Bitteschön nicht in Ordnung?
Lass ihn doch einfach, du brauchst dich ja nicht mit ihm zu beschäftigen wenn er dich aufregt.
Er hat das Recht, sich wie auch immer über bestimmte Themen zu äussern. -> Meinungsfreiheit.
so kommen wir zu keiner Lösung. Denke du einfach was du denken willst und dieser Typ denkt, was er denken will. Problem gelöst :)
Das ist so nicht möglich. Da es gefährlich ist und meiner Meinung nach sorgar strafrechtlich relevant ist
Der öffentlich-rechtliche macht auch nicht richtige journalistische Arbeit.
ich finde Holger von Massengeschmack-TV Erklärt das ziemlich gut
wenn du dich nicht genauer informieren willst, dann ist das deine Entscheidung
Ich habe genau das gleiche Recht wie der Typ. Ich darf meine Meinung frei äußern und seine lügen und Manipulationen anprangern. Ich darf auch fragen warum man ihn gewähren lässt.