Never forget Niki. Darf der Typ einfach so Unsinn erzählen?

2 Antworten

Was ist an dem was er von sich gibt Bitteschön nicht in Ordnung?

Lass ihn doch einfach, du brauchst dich ja nicht mit ihm zu beschäftigen wenn er dich aufregt.

Er hat das Recht, sich wie auch immer über bestimmte Themen zu äussern. -> Meinungsfreiheit.

SirAndiusNr2
Beitragsersteller

Ich habe genau das gleiche Recht wie der Typ. Ich darf meine Meinung frei äußern und seine lügen und Manipulationen anprangern. Ich darf auch fragen warum man ihn gewähren lässt.

2001Jasmin  29.10.2020, 14:50
@SirAndiusNr2

so kommen wir zu keiner Lösung. Denke du einfach was du denken willst und dieser Typ denkt, was er denken will. Problem gelöst :)

SirAndiusNr2
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Das ist so nicht möglich. Da es gefährlich ist und meiner Meinung nach sorgar strafrechtlich relevant ist

Der öffentlich-rechtliche macht auch nicht richtige journalistische Arbeit.