Neuwagen mit analogem Dashboard?

2 Antworten

Neuwagen mit analogem Dashboard?

Im Hyundai i30 habe ich noch eines entdeckt, ein außerordentlich hübsches und perfekt ablesbares Exemplar obendrein, mit einem wunderschönen 3D - Effekt. Außerdem meine ich, dass es auch im Opel Corsa F noch sowas gibt. Mit etwas Glück kann man noch neu oder fast neu den auslaufenden VW Passat B8 erwischen, welcher ebenfalls wunderschöne analoge Instrumente hat. Im aktuellen Mazda 3 dachte ich zuerst, die Anzeige wäre vollanalog, dabei ist sie nur teilanalog, aber es ist so perfekt gemacht, dass man es kaum bemerkt. Dann gibt es noch eine Reihe von Nutzfahrzeugen mit analogen Anzeigen, allerdings oftmals mit sehr unschön gemachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hyundai i30, Citroën C3 und der Opel Corsa würden mir da spontan noch einfallen.