Sitzhöhenverstellung bei Dacia Sandero II Ambia?

4 Antworten

In der Anleitung stehen immer verschiedene Dinge drin, die es bei den Autos gibt. Was nicht heißt, dass euer Auto damit ausgestattet ist. So vermeiden die Hersteller bloß, verschiedene Anleitungen zu fertigen.

Wenn ihr die Höhen Verstellung nicht findet, wird das Auto möglicherweise gar nicht damit ausgestattet sein.

MileySmileyFan
Beitragsersteller

Könnte auch möglich sein. Dann müssen wir morgen nochmal gucken. Trotzdem Danke

Normal is da eigentlich immer ein Hebel an der Seite oder vllt auch unten drunter.

MileySmileyFan
Beitragsersteller

ja da haben wir schon geguckt aber da ist nur ein Hebel um den Sitz nach vorne oder nach hinten zuschieben

DD1988  13.05.2016, 19:43
@MileySmileyFan

kann eigentlich nur auf der linken seite sein, falls da keiner ist habt ihr leider die variante wo dies nicht möglich ist

Hebel an der linken oder rechten Seite des Sitzes.