Neues Zuhause für Meerschweinchen finden?
Hallo ihr lieben,
ich muss leider für mein Meerschweinchen ein neues Zuhause finden da ihr Partner heute morgen nach einer gestrigen OP leider verstorben ist. Da man Meerschweinchen ja nicht einzeln halten soll, hab ich entschieden es wäre besser sie abzugeben damit sie für ihre letzten paar Jahre nicht alleine sein muss.
Da es mir wichtig ist ihr ein schönes neues Zuhause zu finden, wollte ich euch mal fragen ob ihr Möglichkeiten kennt wo ein Tier ein neues Zuhause {innerhalb Nordrhein-Westfalen} finden kann. Bitte nicht sowas wie Ebay Kleinanzeigen, da es mir dort einfach zu unsicher ist weil man leider nie weiß wo das Tier wirklich hinkommt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich will sie nicht allzu lang alleine lassen worunter sie möglicherweise leiden könnte.
4 Antworten
Wenn alle Stricke reißen ist das Tierheim auch eine Anlaufstelle . Dort wäre es aufjedenfall nicht alleine und würde ein neues Zuhause finden

Besorg dir ein paar Neue!
Das beantwortet meine Frage nicht. Außerdem wollen wir mit der Haltung aufhören und dementsprechend keine neuen mehr dazu holen.
Bring sie zu mir! Ich liebe tiere ruf mich mal an wenn du lust hast ich kümmere mich gerne um Meerschweinchen <3
Falls es noch relevant sein sollte - google mal nach der Meerschweinchennotstation Wassenberg. https://www.meinepets.de