Was ist euer 'Highlight' im Zimmer? :)

17 Antworten

Also ich habe mir ein All in on Pc gekauft von HP (HP Touchsmart 600-1160) und es ist einfach stylisch.

Ich habe das in meinem Zimmer nicht, aber vllt helfen Dir diese Ideen.

Ein Zimmerbrunnen

LED-Figuren oder LED-Steine

LED-Bild

Bildercollage

Girlande am Fenster

Fototapete

Zitat für die Wand

Kronenleuchter

Traumfänger

Sitzhocker

Vase

Meine Daytona.

meyerbo  07.02.2011, 15:02

Echt ? Respekt !

Was fehlt dir denn in deinem Zimmer? Möchtest du jemandem imponieren oder ist es dir zu leer? Was sind deine Vorlieben? Hobbies? Am wohlsten wirst du dich sicher fühlen, wenn das Zimmer deinen persönlichen Stil repräsentiert. Du kannst es mit Kissen, Gardinen oder einer schönen Decke aufpeppen, mit Lieblingsstücken (z.B. Kuscheltiere, Sammlerfunden o.ä.) dekorieren oder etwas an die Wand malen bzw. Fotos aufhängen. Bedenke: DU wohnst darin, nicht wir und DU hast deinen eigenen Geschmack, oder? Viel Spaß beim Gestalten!

Bei mir persönlich isses meine Gitarre. (; Hab' mir vor kurzem erst einen Gitarrenständer gekauft und wunderbar in meinem Zimmer plaziert. :D

Ansonsten noch mein XXL FURT Poster und mein Bett. (: