Chill-out Zimmer

3 Antworten

also du brauchst erstmal sitz/liegeplätze wo du besonders gerne chillst:D das musst du erstmal überlegen was das für dich überhaupt ist. Ich z. B habe seit ca. dreiviertel Jahr ein sessel im Zimmer, der zwar schön auf den ich aber nur zweimal gesessen hab. ich liege lieber auf meinem bett. Vllt findest du ja ein schönes Sofa oder ein Sitzsack, den kann ich dir für relaxen sehr empfehlen:)

ich find Kissen wichtig und gutes Licht ist außerdem wichtig:)

blubbidoo
Beitragsersteller

Ja, um Sitzgelegenheiten habe ich mich schon gekümmert ich möchte auf jeden Fall so ein richtig schönes Big Sofa einbauen und das mit nem Haufen bunter Kissen :D

stell am besten ein buntes Möbelstück mit einer leuchtenden Farbe an diese Wand und benutze da viel deko. Generell machen eine Couch, Sessel oder Sitzsäcke, ein Teppich ein Couchtisch den Raum viel gemütlicher. achte darauf das nie zu viel herumsteht aber es sollte auch nicht leer wirken ( benutz am besten viele Bilder und Deko ) Auch sind mehrere kleinere Schränke in unterschiedlichen Formen besser als ein großer. stell am besten das Bett in eine Ecke mit dachschräge das ist praktisch und gemütlich auch wenn man sich den Kopf stoßen kann :( mein tipp für die dunkle Wand ei farbiges Sideboard mit deko obendrauf und darüber ein recht großes Bild oder ein Spiegel PS: Deko nicht in zu vielen Stilen benutzen und achte darauf das die farben zusammenpassen ;)

blubbidoo
Beitragsersteller

ouh das mit den bunten Möbeln ist auch ne geniale Idee :D da fällt mir sogar schon was zu ein :D

das werde ich auf jeden Fall einplanen!

und Deko ist eigentlich nich so mein Spezialgebiet da frag ich mal die Leute aus meinem Umfeld :D

Leuchtstoffröhren an die schwarze Wand tun ? Oder auch Lichterketten ;) Sitzsäcke wären auch ganz chillig. Versuch die schwarze Wand einfach mit Sachen zu "schmücken" (mir fehlt grad das richtige Wort) Vielleicht bist du auch künstlerisch begabt und holst dir eine kleine Flasche (250ml) Vollton- und Abtönfarbe in Weiß (gibts zB bei Poco) und malst da was drauf.

LG

blubbidoo
Beitragsersteller

Lichterketten ...das ist echt ne richtig gute Idee danke! :D

aber künstlerisch begabt bin ich leider so GAR nich :D

BrinaGreen  19.07.2013, 18:57
@blubbidoo

kein Problem :) Wenn du sonst noch Ideen brauchst, schreib mir eine Nachricht :)