Neues Upgrade für Captcha-Aufgabe?

1 Antwort

Der Browser in deinem Fernseher scheint keine Captchas anzeigen zu können. Keine Ahnung ob man bei dir andere Browser installieren kann. Wenn nicht hast du wohl wenig Chancen daran vorbei zu kommen.

Juliasoad
Beitragsersteller

Aber vor einigen Tagen konnte ich noch Filme schauen, und dann kam das...:(

ThiloFinscher  31.05.2018, 18:41
@Juliasoad

Wurde da auch schon nach Captchas gefragt?

Ansonsten nimm nen anderen Stream wo es keine Captcha Abfrage gibt.

Juliasoad
Beitragsersteller

Ja da wurde auch schon gefragt und es hat funktioniert, ich danke dir trotzdem:)