VPN nutzen ohne Captchas zu lösen?

3 Antworten

Der Ip pool den aus dem der vpn dir die public ip gibt wurde missbraucht und steht deshalb bei google facebook und co auf der Blacklist

Deswegen die captchas, ein browser wechsel wird wenig bis garnichts bringen

WegwerfAcc1312
Fragesteller

Also weiter die IP-Adressen switchen bis ich einen gefunden habe dessen IP nicht auf die Blacklist von Google etc steht - Oder nimmst mich aufm Arm? ^^

Oxxtty  26.12.2019, 07:11
@WegwerfAcc1312

Die Spammer und blackhatter haben genau das schon 1000x wahrscheinlich bei jeder ip versucht 😅 ich würde vpn wechseln

Einen anderen VPN benutzen... benutzt du den von Opera eingebauten? Dann ists blöde, aber bei mir funktioniert der relativ gut...

Opera basiert btw auf Chrome

WegwerfAcc1312
Fragesteller

Benutze "NordVPN" & als Browser zwar Opera nutze zum googlen allerdings Startpage.com

Du kannst dir bei NordVPN eine eigene IP Buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie