Neues Terrarium, aber welches Tier passt rein?

Mir ist bewusst, dass in solchen Terrarien Reptilien und so weiter gehalten werden können. Wie gesagt, ich hab bereits zwei Terras daheim. Jedoch finde ich keine Arten von diesen Terrarium Tieren, welche hier reinpassen könnten.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da tatsächlich nur etwas sehr Kleines reintun. Hundertfüsser oder so

Für eine Eidechse, selbst eine winzige, wäre mir das zu klein. (Ausser als Aufzuchtbecken)

Eventuell Dendrobaten, die können jedoch anspruchsvoll in der Haltung sein.

Persönlich hätte ich vermutlich oben ein Loch gebohrt, und mit einem anderen vernetzt und Farbmäuse drin gehalten

Für Reptilien sehe ich das Problem bei 35 Tiefe. Da können die sich kaum verstecken und dadurch gestresst werden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung