Neues Tattoo Linie wird dünner

Das Tattoo ( man beachte das L) - (Haut, Tattoo, wau)

1 Antwort

Du musst natürlich überhaupt nichts. Vom Foto her würde ich sagen, dass die Linienstärke des A absolut noch im Rahmen ist im Vergleich zu den anderen Buchstaben. Hättest du nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre mir ein Unterschied sicher nicht mal aufgefallen. Er ist also minimal. Warte doch mal ein paar Wochen ab, wie du dann dazu stehst. Vier Wochen würde ich mit dem Nachstechen eh warten. Vielleicht siehst du es bis dahin anders oder aber du entscheidest dich dafür. Ich halte es aber, wie gesagt, für eher unnötig. Liebe Grüße!

0LunaLove0
Beitragsersteller

Danke das is ne Gute Idee! Ist es eigentlich normal dass sich jetzt ein weißer Rand um dass Tattoo bildet?