Tattoo vernarbt und ungleichmäßig?

4 Antworten

Das ist keine Vernarbung, sondern Farbe, die im Gewebe verlaufen ist. Es wird nicht weggehen.

Das Tattoo ist leider von erbärmlicher Qualität und wird so bleiben, wenn man es nicht mit anderem Tattoo maskiert oder weglasert.

Hier liegt es nicht am handwerklichen Können vom Tätowierer (denn die Geometrie ist vollkommen in Ordnung) Sondern am Equipment vom Tätowierer.

Sowas passiert durch "Billig Nadeln" und oder Falsch eingestelllten Maschinen!

Auf jeden Fall Fehler vom Studio!

Sieht für mich aus als wäre es zu tief und unsauber gestochen. Das passiert vor allem bei dünnen Linien und kleinen Tattoos immer wieder, bei mir leider auch schon.

Das wird mit der Zeit eher schlimmer als besser.

Das geht nicht mehr weg, wird höchstens noch schlimmer mit der Zeit. Der Typ hat einfach schlampig gearbeitet...