Tattoo am Handgelenk nachstechen lassen

Tattoo Handgelenk - (Tattoo, Körperschmuck)

5 Antworten

Ich finde das L nicht so schlimm und würde es ehrlich gesagt nicht nachstechen lassen.. am Ende wird das ganze zu dick und sieht total schei*se aus.. befrage aber am besten einen professionellen Tätowierer, der wird dir dazu am besten Auskunft geben können.

Das ist das Problem mit Tattoos an der Stelle. Man kann vllt an der Linienführung was retten, aber dass die Farbe ausläuft wirst du aufgrund der schwierigen Stelle immer haben. Daher verstehe ich nicht, warum gerade an einer so sichtbaren Stelle mit so dünner Haut das aktuell in Mode ist. Vor allem ist es soooo oft Believe, eine Feder oder eine Möbiusschleife

Ich würde auf jedenfall zu einem anderen Tätowierer gehen,der kann evtl. noch etwas retten.

Kadschii
Beitragsersteller

ja ok :)) das beruhigt ^^

MrZurkon  24.02.2014, 22:18
@Kadschii

Hol dir vorher empfehlungen ein ;) Mundpropaganda ist die bei Tatowierern die beste Werbung .Wenn viele zufrieden sind kann man nicht viel falsch machen ;)

Kadschii
Beitragsersteller

ja ok :)) das beruhigt ^^

ps: Der Schatten zwischen B und E ist irgentwie nur am Foto so extrem.. eig ist da nicht wirklich was xD