Kann man die Linien dicker nachstechen?

2 Antworten

Ich finde gerade die feinen Linien schön, aber ist Geschmackssache, hatte der Tätowierer keine Vorlage wo du gesehen hast, wie es ausschauen wird? Machbar wird es sein.

Elfchen333
Beitragsersteller

Ich hatte es mit ihm schon so besprochen aber irgendwie finde ich die Linien jetzt doch zu dünn 🙈

Natimichl  05.09.2024, 15:29
@Elfchen333

ich persönlich finde die Linien so sehr schön, aber rede einfach nochmal mit deinem Tätowierer

Dicker geht natürlich aber es wird scheiße aussehn bei einem filegranen motiv wie deins.

Die linien werde normalerweise im 1. Jahr ne spur dicker, ich würds so lassen

Sonst kann man vielleicht das etwas mehr ausfüllen mit so aquamarell in bunt damit es nach mehr aussieht, aber dass is im normalen nachstechen nicht dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈