Neues Panel für AOC G2460PF?

2 Antworten

Wenn du noch Garantie hast kannst du ihn eventuell einschicken und reparieren lassen. Wenn nicht, lohnt es sich wahrscheinlich nicht und ein Panel kannst du auch nicht einfach so irgendwo kaufen und einbauen.

CoobaYT
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe keine Garantie mehr. Werde mir Wahrscheinlich ein neuen kaufen, wenn ich Arbeiten gehe.

Ein Panel und die dazugehörige Reparatur ist teurer als der jetzige Wert deines Monitors.

Gerade bei einen Preis von 200 € lohnt sich sowas nicht

Ist aber interessant, habe auch ein AOC und auch Panel Probleme....

Ich empfehle dir einen neuen zu Kaufen