Neues Nasenpiercing eingesetzt, Rötung normal?

3 Antworten

Beobachte es mal. Wenn die Rötung mehr als ein paar Stunden anhält, dann verträgst du evtl das Material nicht, dann würde ich zurück wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde sagen: Ist die Rötung jetzt wieder weg, dann warst du vielleicht etwas grob beim Wechsel und es ist okay. Ist sie immer noch da oder schlimmer geworden, dann wechsel wieder zurück und kauf lieber hochwertigeren Schmuck.

Ich würde das Erstpiercing wieder einsetzen und schauen ob es dann normal wird, kann sein, dass du auf irgendwas allergisch bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung