Neues Microsoft Outlook?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ist bei mir nicht der Fall. Hast du vielleicht eine externe Autokorrektur aktiv? z.B. in Windows selbst. Du kannst in den Systemeinstellungen einfach mal nach "Rechtschreibung" suchen.
  2. Ich habe auch bei 'Verfassen und Antworten' den Button "Mehr Farben". Geh mal in den Microsoft Store und update deinen Outlook Client.

JannikvE
Beitragsersteller

Outlook ist auf dem neusten Stand und alle externe Autokorrekturen habe ich gerade nachgeschaut und sie sind aus. Muss also am Client selbst liegen. Danke Dir trotzdem.

Zu 1. einfach Tasten <Strg><z> drücken, dann wird die Autokorrektur zurückgenommen.