Neues Laufwerk an ps4?

2 Antworten

Du benötigst ein Laufwerk für die Platine BDP-010 / BDP-015

Laufwerk Bezeichnung: KEM-860 KES-860 PAA

Tipp: lass die PS4 so und besorge dir Spiele nur noch digital. So verhinderst du dass das Laufwerk wieder kaputt geht und du es überhaupt benutzen musst. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr auf Disc ;-)

Ob das so einfach ist? Bei der PS3 war mMn das Laufwerk mit der CPU oder so „verheiratet“.

ChrisStory  16.07.2018, 10:50

ja, es ist so einfach. Auch bei der PS3 war es ohne Probleme möglich das Laufwerk zu tauschen. Kenne Konsolen die haben bis zu 4 neue Laufwerke bekommen in ihrer "Lebenszeit".