Neues IPhone, Daten übertragen?

2 Antworten

Am sichersten ist es, wenn ihr beide ein verschlüsseltes Backup am PC macht. Dabei werden alle Sachen auf dem PC gespeichert.

Danach stellst du das 13er von deinem Mann mit deinen Daten wieder her.
Dein Mann richtet sein neues iPhone mit seinen Daten neu ein.

Übrigens, Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber. Immer. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, egal ob du es selber oder im Apple Store einrichtest, ist es natürlich möglich Daten zu übertragen.
Im Apple Store sind die Mitarbeiter normalerweise sehr geduldig und wollen eigentlich immer das beste für den kunden. Die werden sicher nicht ohne zu fragen deine Daten löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester