Neues Iphone am Releasetermin erhalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Als ich damals mein iPhone 12 Pro Max vorbestellt habe, war eins erforderlich, damit es pünktlich kam: Schnelligkeit!

Ich saß wirklich an einem Freitag am Rechner und habe um Punkt 14 Uhr, nachdem die Vorbestellung eröffnet war, das Gerät bestellt und pünktlich in einer Woche erhalten. Nach meiner Erfahrung müssten Sie das gleiche beim iPhone 14 Pro tun, sprich: am kommenden Freitag um 14 Uhr direkt vorbestellen. Dann sollte das klappen!

Die Lieferzeit könnte schnell durch die hohe Nachfrage um weitere Wochen verzögert werden. Hier ist also das Timing entscheidend!

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Skyraable
Fragesteller

Sollte man dann eher nach Hause bestellen oder auf Abholung im Apple Store? Macht das einen Unterschied bezüglich der Ankunftszeit?

Danke für die Hilfe und liebe Grüße

ChaosLeopard  08.09.2022, 10:11
@Skyraable

Der Apple Store könnte überfüllt sein. Die Wartezeiten sind dann höher. Ich habe es nach Hause bestellt und es kam (zumindest bei mir) rechtzeitig an.

Orientieren Sie sich an die Lieferinformationen von Apple und wie es Ihnen am besten passt! 👍

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard