Neues iPhone?

2 Antworten

Ja schon, dennoch ist das 11er mehr als ausreichend, gerade wenn du vom 6s kommst. Für das bessere Display könnte sich aber der Aufpreis von rund 120-150€ zum 12er lohnen.

Max12886345
Beitragsersteller

Ja, habe mir gerade die preise angesccaut und habe gesehen, dass 11 und 12 viel billiger sind als das neuste. Und ich möchte einfach frisches, was aber auch gut ist. Das 13 ist aber etwas teuer und mir ist schon bewusst das auch ein 12 reicht. Mein jetziges ist bloß ein bisschen in der zeit zurückgeblieben😂

Kingnick13  24.05.2022, 16:16
@Max12886345

Das 12er ist immernoch super, einzig die Kamera und Akkulaufzeit wurden beim 13er deutlich verbessert. Aber die Akkulaufzeit ist beim 11er und 12er auch wirklich sehr gut.

Max12886345
Beitragsersteller
@Kingnick13

Nur so eine frage, kann man sich eins einfach bestellen? Oder muss man irgendwie ein vertrag machen, wie beispielsweise in mediamarkt oder satirn?

Ja ist schon ein Unterschied. Aber wenn du vom 6s kommst, ist das 11er gut.

Für das Display ist aber das 12er besser! Das kostet halt auch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby