Wird das iPhone 13 ein großer Sprung werden?

5 Antworten

vom iPhone 11 zum iPhone 12 war schon ein recht großes Upgrade, das hat ja erstmals einen OLED Display bekommen und die Displayränder sind deutlich kleiner geworden. Nach so einem großen Sprung wird sich vermutlich nicht mehr viel tun.

Bei den Pro Modellen hat sich ja vergleichsweise kaum was getan. Da ist dieses Jahr wieder mehr zu erwarten z.B. der lang ersehnte 120Hz Display.

Wie das Endgerät, das iPhone 13 genau wird kann man nur mutmaßen wie auch die dutzend Vermutungen im Netz kursieren.

Ob man wirklich große Sprünge erwarten kann bewage ich stark zu bezweifeln, zumal die Neuerungen im generellen recht flach ausfielen.

Schau Dir doch mal die Entwicklung der letzten 5 Jahre im Vergleich zu den letzten 10 an, da wirst Du sehen, daß es immer flacher wird, aber dennoch im Vergleich zu den ersten Handy mittlerweile ein Quantensprung an Fortschritt erfolgte.

Ganz ehrlich: Wer braucht mehr als das was wir schon haben? Es wird noch ganz feine Verbesserungen geben, mehr nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Kein iPhone wird ein großer Sprung mehr werden. Die Zeiten großer Sprünge und Innovationen ist im Bereich Smartphone erstmal vorbei.

Ich glaube nicht. Man wird zumindest als Nutzer nicht viel merken.