Warum ist bei einem Whatsapp Anruf das Handy besetzt?

3 Antworten

Hab das mal durch Zufall vor ungefähr 3/4 Jahren gemacht/ausprobiert. Ich hatte eine Freundin normal angerufen, die zur selben Zeit über WhatsApp telefonierte (was ich aber nicht wusste in dem Moment). Und ich kam ganz normal durch, also es kam kein Besetztzeichen. Wir beiden benutzen ein iPhone.

Ob sich daran was geändert hat, weiß ich leider nicht.

In der Regel sollte dass schon so sein, habs aber noch nie ausprobiert...

Hey, ja :) da wird angezeigt, dass der der angerufen wird schon telefoniert . lg