Wie lange dauert bei Debitel- Mobilcom durchnschnittlich die Bearbeitung der Vertragsverlängerung?

1 Antwort

In einem Mobilcom-Debitel Laden dauert die Vertragsverlängerung nur wenige Minuten. Und bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate bekommst du (meist auch sofort, wenn auf Lager) ein verbilligtes Handy.

dianadilara
Beitragsersteller

Hab es leider telefonisch gemacht und kein verbilliges Handy bekommen, da sie meinten es würde nicht gehen, dass handy zu verbilligen, weil sie ansonsten Stress mit Apple kriegen würden.