Neues Handy oder Reperatur? Was ist defekt? Was wären die kosten?

Es funkioniert noch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handymodell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Kommt immer ganz darauf an welches Handy es war. Manchmal ist ein neues Handy günstiger als die Reperatur.

War das Handy teuer ? Günstig ? Welches Modell ? Wie alt ist es denn ? Was ist Defekt ? Was wären die Kosten ?

Simomator03
Beitragsersteller

Xiaomi mi 9lite, 200€, halbes Jahr, Was defekt ist und was die kosten wäre weiß ich leider nicht

Die Reparatur kostet mindestens 150 Euro...