Handy; GPS und Wlan (Huawei 8p light?

2 Antworten

Du weist zwar was jetzt nicht funktioniert aber was genau kaputt ist weist ja nicht.
Da würde ich in ner Fachwerkstatt mal nachfragen die solln sich das anschauen. Die Preise sind überall komplett unterschiedlich. Oft rentiert sich da auch ein Preisvergleich.

Da ist entweder die Antenne oder das Sende-Empfangsteil defekt. Ein Antennenaustausch kostet vermutlich nur um 50 - 70 Euro. Der Austausch des Empfangsteils kostet mindestens das doppelte.