Handy runtergefallen hab nun einen Blackscreen, aber es funktioniert noch. Was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo da ist der LCD Defekt. Ein Kumpel hatte das erst jetzt auch bei EBay gibt es Reparaturen
da kostet es ca 80-90 Euro
Da schickst du es hin und nach ca 2 Tagen ist es repariert.

Hier hat er es hingeschickt. Service war klasse.

m.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-Display-LCD-Amoled-Einheit-komplett-mit-Rahmen-fur-Reparatur-/182106587623?hash=item2a666601e7:g:lfAAAOSwInVXHmCf

snap09  07.05.2016, 15:45

Du meinst bestimmt dein S4 neo? Ja das ist das selbe

KustikaHD
Beitragsersteller
@snap09

hab mich verschrieben, meine S5 Neo :/

snap09  07.05.2016, 15:28

Also wie gesagt Service war klasse und ging sehr schnell

KustikaHD
Beitragsersteller
@snap09

Da steht jetzt S4 geht es fpr mein S5-NEo auch?

KustikaHD
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Also,meine Freundin hatte das auch mal,sie musste das display wechseln lassen,daher weis ich nicht wie viel das kostet,hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen☺