Neues Handy oder nochmal reparieren?

( ich habe ein iPhone X habe immer eine Panzerfolie drauf und eine handyhülle die übersteht es muss mir aber nur aus der Tasche fallen und ist kaputt )😅

3 Antworten

Wenn dir dein Handy so oft kaputt geht, würde ich mir an erster Stelle erstmal Gedanken machen, wie ich das ändern kann. Was willst du dir ein ganz neuen Handy kaufen und dieses geht dann direkt kaputt? Es ist ja auch nicht billig. Lass das alte reparieren und arbeite an deinem verhalten mit deinem Handy und überlege dir dann ein neues zu kaufen

Wenn dir dein Handy so oft kaputt geht lohnt es sich auch nicht ein neues Handy zu kaufen wenn es dann auch bald wieder kaputt ist. Ich würde mir ehr mal eine gute Hülle kaufen und panzerfolie oder mir sonst überlegen ein robusteres Handy zuzulegen wie ein cat Oder halt dann ein Baustellen Handy und nicht high end. Vielleicht geht es dir ja auch immer während der Arbeit kaputt liegt ja am Job, dann kannst du dir ja dafür ein robustes Handy anschaffen und dann privat ein richtiges benutzen.

Das kommt drauf an, was das für ein iPhone ist.

Ist es schon eins von den älteren Modellen, ist es irgendwann teurer, das so oft umzutauschen, als das Gerät ursprünglich war.

Ist es jetzt aber ein sehr neues wie z.B. das iPhone 13 Pro, kann man das nochmal machen.

Und in Zukunft auf jeden Fall mit einem Panzerglas und einer guten Hülle schützen.

LG