Liegt es an dem Kaputten Glas das der Touchscreen teilweise nicht funktioniert?

& eventuell noch eine Frage nebenbei, kann ich das irgendwie Testen ob das Display funktioniert?

1 Antwort

Hab aktuell bei 14 pro und iOS 17.2.1 auch Probleme… das Display reagiert momentan teilweise nicht umgehend…soll mit 17.3 behoben sein.

könnte also auch am Betriebssystem liegen und nicht nur am Display

Woher ich das weiß:Recherche

SkibidibPapp
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider ist laut Informationen vom Verkäufer das Problem seit dem Glas Bruch aufgetreten.