24 h Austausch-Service von 1&1?

3 Antworten

Wenn dir das Gerät runterfällt und es kaputt geht, ist das kein Fehler von Apple. Egal wie neu oder alt das Gerät ist. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sad203
Beitragsersteller

okay und wie würdest du dann klären das ein 1500 euro handy, der nichtmal von einem meter runtergefallen ist und auch noch auf ein dünn beschichtetes teppich das rahmen einfach in 2 geteilt ist?

"kein fehler von apple" kanns ja dann nicht sein,

da hatte ich schon mein iphone 13 der mir während motorrad fahren runtergefallen ist und da ist auch nur kratzer gewesen, nichts weiter.

HeinzHubert  08.09.2024, 14:39
@Sad203

Das ist dieses „Pech“, was es immer wieder im Leben gibt. Und wenn du dich auf den Kopf stellst, Apple wird sich da nichts annehmen.

Sturzschäden fallen nicht unter die Garantie. Ein neues Display wird dich 150 - 200 Euro kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

apple würde jetzt behaupten, das es kein fehler von apple ist, wenn dir das gerät runterfällt.

wäre es nicht runtergefallen dann wäre ja auch kein problem jetzt.

Sad203
Beitragsersteller

wie können die das behaupten wenn das von ein bett, auf ein teppich runterfällt und das bett nichtmal nen meter gross ist?

vorallem wenn rahmen einfach in 2 teilt als wärs ein billiges schrott handy xD

xxfistexx  08.09.2024, 13:30
@Sad203

die haben das im labor 1 jahr lang irgendwo hin gelegt und nicht bewegt, und es hat dann immernoch funktioniert. dann haben die das einfach benutzt und es ging immernoch. dann haben die es hin geworfen und irgendwann war es kaputt. und seit dem steht fest: wenn man es normal benutzt funktioniert es auch normal, wenn man es so wie du benutzt ist das nicht normal, und es geht kaputt

Sad203
Beitragsersteller
@xxfistexx

Das ist ja mal das absolut dümmste was ich je gehört habe, also komplette abzocke von Apple?

da ging mal das handy von nm Kumpel flötte, batterie ist explodiert, die in apple store haben auch eine neue wieder gegeben,

kein plan wie das soviel anders als das hier sein soll, es gibt immer wieder einzelfälle mit solche probleme die von apple aus kommen