Neues Handy m. Vertrag, 6-7 Zoll?
Hallo,
nach drei Jahren mit einem Redmi Note 10 pro (6gb/128gb 6,6") ist langsam Ersatz fällig. Vor allem da inzwischen der Support ausgelaufen ist. Technisch ist alles noch einwandfrei und auch schnell genug. Nun suche ich ein neues Telefon, hauptsächlich zum telefonieren und mobil surfen. Mit Vertrag bis 20€/mtl, einmalig bis 100€. 30+GB mtl, 6-7" Display, brauchbare Kameras. Optik und Hersteller ist mir egal, kommt eh in eine Klapphülle. Wichtig dagegen, das es für die nächsten 3-4 Jahre nutzbar bleibt und es nicht in kürze keine Updates mehr gibt oder es a'la iPhone ein Update des Todes bekommt, zumindest war das dort in meine Apple Zeit noch so ...
Grüße, Marc
Nachtrag: Es braucht mir jetzt keiner einen Vertrag raussuchen, es geht ehr darum welche Telefone aktuell empfehlenswert sind, unter Beachtung der o.g. Erfordernisse. Bin da im Moment total raus, was aktuell am Markt los ist....
1 Antwort
Ich würde Dir empfehlen, trotzdem das Handy mit Vertrag zu holen, weil das aktuell günstiger ist als der reine Gerätekauf. Das Google Pixel 8 Pro hat zum Beispiel eine hervorragende Kamera und ist bereits für 508 € inkl. Vertrag zu haben. Ansonsten kostet das Gerät 569 €.
Die Kamera ist wie gesagt sehr gut und die Google-Handys werden naturgemäß lange mit Updates versorgt.
Danke, mit einem Pixel habe ich auch schon geliebäugelt. In den letzten Jahren habe ich meine Telefone immer gekauft, aber ich habe auch schon gemerkt dass man mit Vertrag günstiger fährt, aktuell bin ich schon ewig bei der Aldi Talk Flat L mit 19,95 dabei. Da kann ich auch einen Vertrag abschließen und spare da noch was. Ich gucke mir das Gerät mal genauer an.