Welches Smartphone bietet das beste P/L Verhältnis hinsichtlich update Garantie?
Mein aktuelles Samsung a52s bekommt noch bis September Sicherheitsupdates. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken jetzt ein neues Telefon zu besorgen. Ich hatte das a54 im Blick. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es anderswo noch ein besseres Angebot gibt. Ich möchte so lange wie möglich Sicherheitsupdates haben, also mindestens fünf Jahre, da ich das Gerät möglichst lange nutzen will.
4 Antworten
Es gibt kein A55s, vielleicht meinst du das A52s, ein gutes Handy. Ansionsten rate ich zum kommenden A56
Keine Eile, das kriegt noch bis Oktober Sicherheitspatches.
Alle Samsung Neuerscheinungen bekommen vier Jahre Updates auf das Betriebssystem und fünf Jahre lang Sicherheitspatches.
Mit einem a54 oder A55 ist man also relativ gut bedient.
Mein aktuelles Samsung a55s bekommt noch bis September Sicherheitsupdates
Es gibt kein Samsung Galaxy A55s. Solltest du das Galaxy A55 5G meinen, so erschien das erst vor 11 Monaten.
In dem Fall macht es wenig Sinn, dies durch ein älteres Gerät ersetzen zu wollen.
Vor allem dann, wenn das A55 noch für mind. 3 Jahre Updates bekommt.
Was für ein Smartphone hast du? Falls es ein Galaxy a55 ist, sollte das noch 4 Jahre ungefähr Updates bekommen, vielleicht auch mehr. Viele Grüße
Meine natürlich das a52s, danke!