Freenet Handy anruf?

1 Antwort

Kann schon sein das das dein richtiger Anbieter war und sie deinen Vertrag umstellen wollen,

aber für gewöhnlich rufen sie nicht an damit du hinterher Geld sparst.

mit Auflegen hast du sicher nichts falsch gemacht, du hättest aber auch sagen können das sie dir die Unterlagen zuschicken können damit du in Ruhe vergleichen kannst.

oder du sagst das du gerade nichts ändern möchtest.

FelixJohn
Beitragsersteller

Ja ich habe gesagt das ich nix ändern möchte darauf sagte er ich bekomme 50, Euro Bonus für geschrieben und müssen Daten abgeglichen werden also band Aufnahme echt komisch ^^

csor77  02.09.2024, 15:25
@FelixJohn

Klingt nach scam und auflegen wird immer richtiger.

allerdings auflegen… er hätte ja nochmal anrufen können.