Neues Handy gleiche Sim Karte?

3 Antworten

Daten auf der SImkarte (Nummernspeicher wenn du darauf deine Nummern speicherst) bleibt. Alles am Gerät selber kommt nicht mit (Filme, Bilder, Apps etc).

Das 5S hat eine Nanosim. Achte darauf das in dein neues Gerät diese passt oder du einen Adapter hast.

mischiao  27.11.2016, 22:25

Er hat ja nochmal das iPhone 5s. Lesen muss man können.

drnierenstein  27.11.2016, 22:29
@mischiao

Dann passt die Sim ja. Ein pedantisches stück dreck muss man sein. Was hat die Seite gegen Beleidigungen? Gott!

Also beim iPhone ist das zum Glück ganz einfach...

Mache ein Backup in den Einstellung in dem alten Gerät und lege danach die SIM in das neue ein.

Beim Start fragt es dich, ob du ein Backup nutzen möchtest und wenn du dich dann mit deiner Cloud anmeldest, stellst du damit dein altes Telefon quasi einfach wieder her :)

SOBALD ICH WEIß  WIRD ALLES ÜBERTRAGEN ! :) VLT NUR NICHT DIE BILDER