Neues Handy- bleiben WhatsApp Gruppen bestehen?

6 Antworten

Wenn du die selbe Simkarte einlegst, ja. Wenn du eine neue Simkarte einlegst, musst du in WhatsApp die "Nummer ändern", ist kein Problem.

Wenn du die Chatverläufe auch mit kopieren möchtest, aktualisiere in den Einstellungen das Backup, verbinde dein Handy mit dem PC und ziehe von der SD Karte den WhatsApp Ordner runter.
Danach nimmst du dein neues Handy, speicherst, falls vorhanden, auf der SD Karte, ansonsten auf dem Internen Speicher, den WhatsApp Ordner wieder an der selben Stelle wie vorher.
Jetzt kannst du WhatsApp installieren und einrichten.

Ja Bei der Gleichen Sim-Karte Schon

ja aber die Inhalte nicht

DerSchmeex  09.10.2015, 08:13

die Inhalte können auch synchronisiert werden

Sonnenkind89  09.10.2015, 08:11

jap, aber auch nur, wenn man in Whatsapp die neue Nummer einstellt.

Meißelnder Nummer ja aber die alten Chats sicherst du und kannst sie übertragen