Bleibe ich in allen Gruppen auf WhatsApp wenn ich meine Nummer ändere?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche
Ich habe mich ständig gefragt ob das funktioniert aber es hat funktioniert
Du wechselst nur deine Handynummer dann wird nur in der Gruppe angezeigt das du von dieser zu dieser Nummer gewechselt hast
ansonsten passiert nichts und deine Gruppen bleiben erhaltn

Ja bleibt dafür gibts ja die option wechseln da steht im gruppen chat .. Hat zu .. Gewechselt

Vorhin getestet, alle chats auf neuer nummer. Nur nicht der Gruppenchat . Bin zwar automatisch in der Gruppppe mit neuer Nummer aber alles bis dahin weg. So ein Dreck . 🤬😡

Ich habe eben das Problem das ich aus allen Gruppen entfernt wurde. Problem was ich jetzt habe in meiner eigenen Gruppe ist jetzt jemand Admin aber nicht ich.

Nein, ich glaube das ist mir auch schon mal passiert. Wenn du deine nummer änderst dann bist du nicht in der Gruppe. Frage die Leute in deiner Gruppe ob sie deine neue nummer hinzufügen können :)