Neues Fahrrad, ungewohnt?

2 Antworten

Dass sich das neue Fahrrad erstmal ungewohnt anfühlt, ist normal. Habe ich übrigens auch immer auf den ersten paar Metern, wenn ich zwischen Straßenrad und Mountainbike wechsle, obwohl ich beide Fahrräder schon jahrelang regelmäßig fahre.

Dass das Fahrrad grundsätzlich passt und es nur das ungewohnte Gefühl ist, weiß man ja von der Probefahrt.

Wenn man vor dem Kauf keine Probefahrt gemacht hat, steht halt auch die Frage im Raum, ob das Fahrrad vielleicht überhaupt nicht passt.

Kauf dir ein bus ticket