Freundin will zu ex?

10 Antworten

Nein. Würde ich nicht zulassen. Das ist komisch

Finde ich schon seeeehr komisch. Würde ich persönlich absolut nicht akzeptieren.

Ich würde das natürlich akzeptieren. Ich vertraue meiner Partnerin.

Wenn die Freundin bei anderen Männern übernachten will, egal, ob das der Ex ist oder nicht, will sie eine offene Beziehung. Vielleicht weiss sie das nicht einmal bewusst. Einige Male wird sie mit denen keinen Sex haben. Irgendwann aber schon. So sind Menschen einfach. Deshalb sind wir ja auch noch nicht ausgestorben.

Die Frage ist: Ist für dich eine offene Beziehung ok? - Du kannst dir natürlich auch herausnehmen, ab und zu bei anderen Frauen zu schlafen. Wer von euch dann zuerst 'richtig' fremd geht, ist wohl vom Zufall abhängig. Manche mögen solche Beziehungen. Andere nicht. Es ist das aber ein klares Zeichen, dass sie die Beziehung mit dir nicht als eine ausschliessliche Beziehung sieht.

alex1625
Fragesteller

Sie meinte auch sie würde dort ein extra Bett haben oder ich soll mitkommen. Der Meinung war ich auch mit der offenen Beziehung.

diderot2019  09.01.2024, 07:09
@alex1625

Anders wäre es, wenn sie beruflich mit dem Ex zu tun hätte und sich in diesem Rahmen mit ihm treffen muss. Oder wenn sie z. B. mit dem Ex ein Festival oder eine Demonstration oder einen anderen grossen Anlass organisiert. Dann gäbe es einen konkreten Grund.

Ich würde sie begleiten.