Neues CoD Modern Warfare 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es da anknüpfen möchte und es so beliebt war. Die Kampagne ist zwar eine andere, wie es auch bei Modern Warfare 2019 war. Das war kein Remake. Aber es gibt einige Online Maps aus den alten Versionen, was ich auch gut finde, weil die einfach gut waren. Und das Modern Warfare 2019 war halt das beste CoD seit langem. Cold war und Vanguard sind schlecht. Ich hoffe das die neue Warzone Map mit Modern Warfare 2 wieder gut wird. Die aktuelle ist der größte Müll und Verdansk war viel besser.

Weil es wie der Vorgänger von 2019 ein Reboot der Serie ist.

Spielerisch und Setting daran angelehnt aber eigenständige Spiele.

Und eine Kampagne gibt es wie in den alten Teilen ebenso wie den Multiplayer.