Was ist der Unterschied zwischen Call of Duty4 : modern warfare und Call of Duty : Modern Warfare?

5 Antworten

Mit Call Of Duty 4: Modern Warfare hat ein Teil des Entwickler Teams versucht, sich von der Marke CoD loszureißen, ging aber nach hinten los. Daher blieb MW hat bei CoD. und man hat noch kurz vor Start das CoD 4 davor gesetzt. Das ist der Hintergrund. Aber einen Unterschied gibt des nicht.

Also call of duty 4 modern warfare ist älter als call of duty modern warfare und ein ganz anderes Spiel call of duty 4 modern warfare ist der erste Teil der modern warfare Reihe und call of duty modern warfare der (bisher) letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limearts  21.07.2015, 09:17

Sowohl Cover als auch Titel sollten dir deutlich machen dass es sich hier um grundverschiedene Spiele handelt. Modern Warfare 3 ist ein Nachfolger von Modern Warfare.

Die Spielereihe setzt sich fort wie folgt:

Call of Duty
" " " 2
" " " 3
" " " : Modern Warfare (erster Link)
" " " : World at War
" " " : Modern Warfare 2
" " " : Black Ops
" " " : Modern Warfare 3 (zweiter Link)
...

Eine vollständige Liste inklusive Erscheinungsjahr findest Du auf https://de.wikipedia.org/wiki/Call\_of\_Duty

Es gibt keinen. Den ersten Titel gibt es in der Form gar nicht. Es gibt nur Call of Duty: Modern Warfare, welches der 4. Teil der Spielreihe Call of Duty war. (Teil 3 erschien nur für Konsolen)

TheF3lixboy  12.06.2019, 14:34

Hä klar gibt es den ersten Titel so? Das Spiel das damals raus kam hieß: Call of Duty 4: Modern Warfare