Gibt es in Call of Duty Infinite Warfare auch Waffenkammern so wie im Vorgänger BO3?

2 Antworten

meinst du das so das man da die waffe drehen und so kann und wo man solche veränderungen wie den griff oder den schalldämpfer sieht ja das hat iw auch

Bo3 ist eigentlich kein vorgänger der publisher ist gleich (activision) der entwickler ist aber ein anderer (infinity ward) bei Iw,Aw,Mw,Gosts

Bei WW1,Bo1-4,WWII ist es Treyarch

Beantwortet zwar kein bisschen die frage musste ich aber losswerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkDest  21.09.2018, 10:21

Mir ist aufgefallen das ich was vergessen habe call of duty 1 und 2 gehören auch noch dazu