Call of Duty Modern Warfare Koop Modus stürzt dauernd ab nach Pacific Upgrade auf PS5?

1 Antwort

  1. 1 Wenn deine Systemsoftware und die Anwendung nicht auf dem neuesten Stand sind, aktualisiere sie auf die neueste Version, und prüfe, ob damit Abhilfe geschaffen werden kann
  2. Wenn dieser Fehler nach dem Start eines Spiels auftritt, lösche das Spiel, in dem der Fehler auftritt, unter Einstellungen > Speicher und installiere das Spiel neu

3 Starte deine PS5 im Sicherheitsmodus und wähle "5. Datenbank neu aufbauen" aus.

4 Wenn der Fehler erneut auftritt, setze deine PS5 unter Einstellungen > System Systemsoftware PS5 zurücksetzen zurück und versuche erneut, die Anwendung zu installieren. (Bitte sichere vorher sämtliche Daten.)

Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, kannst du online eine Reparatur beantragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manso84
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht... Reparatur für die PS5 wenn ein Spiel nicht läuft? Scheint mir zu übertrieben...Sonst noch ein Vorschlag?MFG

Showhey  14.12.2021, 23:41
@manso84

Für einige unglückliche PS5-Besitzer kann der Hauptgrund für den PS5-Fehler Code etwas Ernstes sein, wie eine Hardware-Fehlfunktion. Wenn der Fehler weiterhin bei allen Spielen angezeigt wird und die Konsole deswegen nicht mehr normal funktioniert, ist der wahrscheinliche Grund dafür eine schlechte Hardware.

Wenn du nur beim Abspielen einer Spiele-Disc den Fehlercode erhalten, kann die Ursache des Problems mit dem Zustand der Disc zusammenhängen. Überprüfen Sie die Disc schnell, ob sie verschmutzt, rissig oder zerkratzt ist. Jedes dieser Dinge kann zum Absturz eines Spiels führen, da Ihre Konsole nicht in der Lage ist, vollständige Informationen zu sammeln, um das Spiel richtig zu laden.

manso84
Beitragsersteller
@Showhey

Hat sich jetzt zum Glück wieder beruhigt mit dem Fehlercode und das Spiel geht wieder normal, danke trotzdem...