Call of Duty Infinite war oder Modern Warfare?

Infinite Warfare - (Games, PlayStation 4, Call of Duty) Modern Warfare - (Games, PlayStation 4, Call of Duty)

3 Antworten

das gleiche hatte ich auch liegt wohl daran das es rabatt ist bei mir war das auch so hab damit meinen Freund abgezogen er hat sich nur Iw und nicht beide gekauft war 5 euro teurer

bei dem einem ist nur iw dabei bei dem anderen sind beide spiele dabei

Da muss jemand nen Fehler gemacht haben, dass kann echt nicht sein. Außer man kriegt bei der rechten Version die Dlcs dazu

batticuorejuve
Fragesteller

Es stimmt, alle haben den gleichen Preis