Wie kann man bei call of duty modern Warfare 2 im Koop Modus Bots zum Mitspielen hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr wahrscheinlich nicht gehen. Dank dem schrott,genannt "IwNet",kann man nun keine Rootserver,sprich server die von einer menschl.person geleitet werden beitreten. Da diese Server bereitgestellt werden,können keine Veränderungen wie z.B. die Höhe der Gesundheit(doppelt,hälfte,usw) eingestellt werden.

Das bedeutet auch,dass der nicht vorhandene menschliche Host,auch keine Modifikationen einstellen/vornehmen kann. Und beispielsweise ein Bot Mod System wie bei CoD Modern Warfare(Vorgänger)kann man nun auch nicht runterladen,da Mods einfach nicht mehr funktionieren werden bei MW2.

Das hat auch große Empörung bei vielen treuen CoD Zockern hervorgerufen :/

Frage beantwortet?^^ Es geht nicht,leider,wäre echt lustig.

mfg

man kann keine Bots in das Spiel einfügen...

ich hatte des gleiche problem was sehr nervig ist aber ich dachte immer bei MW 2 kann man keine bots merh hinzufügen oder doch ``?

will es auuu wissen :) ??

Focca
Fragesteller

wäre totaler mist wenn man nur zu 4 spielen könnte..

Ihr seit auch schon doff das geht sowie beim root server (den es schon gibt der heißt alteriwNet) und auch beim Steam server. Das geht nur mit mods aber es ist einfach die drauf zu zihen mit dem Programm LoaderX gib bei youtube ein modernwarfare 2 bots oder MW2 bots oder CoD6 bots !!! du kriegst da sogar erfahrung für wen du die bots killst. Hol dir die dummen die nur in kreislaufen ;-). würde aber mit alterIWnet (root server)machen ist besser.