Neues Bad in miet Wohnung?

2 Antworten

10 Fakten zur Badsanierung in der Mietwohnung auf einen Blick

Ob Sie die alten Fliesen Ihres Bads überstreichen, den Fliesenspiegel verändern oder direkt neue verlegen lassen möchten, sich nach einer neuen Dusche sehnen oder nur zu gern auf die raumeinnehmende Badewanne verzichten wollen: Nehmen Sie keine Veränderungen vor, bevor Sie sich mit Ihrem Vermieter verständigt und geeinigt haben.

Schon aus diesem Grund sollten Sie sich diese zehn interessanten Fakten zur Badsanierung in der Mietwohnung nicht entgehen lassen.

https://www.schramm.de/das-ist-bei-der-badsanierung-in-der-mietwohnung-zu-beachten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Gerhart bestätigt

Nur mit ausdrücklicher schriftlicher Erlaubniss.

Zeitgleich muss dann auch die E-Anlage auf neusten Stand gebracht und abgenommen werden