Hallo, wie kann ich mein Astro A50 Headset mit dem PC verbinden?

2 Antworten

Hallo,

Um das A50 am PC nutzen zu können, musst du es glaube ich komplett an den PC anschließen. Also auch den USB Kram und so.

MrSk1llz
Beitragsersteller

OK danke :)

Strongi  12.10.2020, 23:26

Stimmt nicht ,USB an den PC und das optische an die PS4 so hat man von beiden Quellen den Sound

Du musst das Optische Kabel vom Mixamp an die PS4 anschliessen und das USB mini Kabel an deinen PC denn hast du sound von beidem und kannst auf dem PC reden